ThirtyFive_Neobarock Glow_8.jpg

Die längste Tafel der Stadt 

Feel. Extraordinary

Die längste Tafel Wiens gibt es tatsächlich nur im ThirtyFive. Alle an einem Tisch mit einem Speisen-Zug bringt ein noch nie dagewesenes Erlebnis und ausergewöhnliches Dinner, das zur Show wird. Eine atemberaubende Event-Inszenierung für unvergessliche Momente und begeisterte Gäste.

ThirtyFive_Neobarock Glow_8.jpg
ThirtyFive_NeonarockGlow_10.jpg
Dinnerbereich mit Gala Dinner Tafel Setup.jpg
Events an der längsten Tafel Wiens-min.jpg
Dinnerbereich mit Gala Dinner Tafel Setup.jpg
ThirtyFive_Neobarock Glow_8.jpg
ThirtyFive_Längste Tafel Wiens_6.jpg
Galadinner an Wiens längster Tafel in der Eventlocation ThirtyFive-min.jpg

"Unsere Kundenveranstaltung in der wirklich beeindruckenden Location des „Thirty Five“ war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!
Neben dem einmaligen Ambiente war auch das gesamte Set-Up des Teams hervorragend. Der Techniker verpasste keinen Einsatz, die technischen Gegebenheiten unterstrichen unsere Anforderungen als innovatives Unternehmen an eine Top-Location. Qualität und Bemühungen des Cateringteams waren einwandfrei, und auch das persönliche Engagement bei ad-hoc Anfragen an das Team vor Ort ließ keine Wünsche offen.
Die sehr gute und lockere Stimmung sowie die Rückmeldung unserer Kunden unterstreichen den Erfolg der Veranstaltung.
Alles in Allem eine der besten supporteten Veranstaltungslocations für Business Events in Wien!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kundenevent im ThirtyFive!"

 

SAP Österreich GmbH