Heiraten im ThirtyFive-min.jpg

Die Hochzeit

LIKE! Magic

Wenn wir von Hochzeiten sprechen, dann von Magie. Wenn am schönstem Tag im Leben "Ja" gesagt wird, geht nicht nur ein Traum in Weiss in Erfüllung. Besonders viel Liebe zum Detail bei Dekoration und Blumenarrangements schaffen einen Traumort für eine Traumhochzeit, an dem sich Brautpaar, Familie und Freunde wie im Himmel fühlen - der echte sorgt dabei für besonders magische Momente und verwöhnt alle Anwesenden neben eigens kreierten Menüs und tollem Showprogramm.

 

Wer nicht auf seine Hochzeit warten oder diese schon erleben durfte: Auch Geburtstage sind ein toller Anlass!

Vorbereitungen in der Hochzeitslocation ThirtyFive-min.jpg
Hochzeit mit Ausblick #thirtyfiveevent-min.jpg
Hochzeitsgäste in der Eventlocation ThirtyFive-min.jpg
Details Galadinner-min.jpg
wedding celebration-min.jpg
Wedding@ThirtyFive-min.jpg
Dinnerbereich mit Gala Dinner Tafel Setup.jpg
Galadinner an Wiens längster Tafel in der Eventlocation ThirtyFive-min.jpg
Tischdekoration Gala Glocke rosa.jpg

"Das Thirty Five ist eine außergewöhnliche Eventlocation, weil sie eine Kombination aus einzigartigem Blick über Wien, sehr stilvollem Ambiente, perfekter technischer Ausstattung und nicht zuletzt sehr professionellem und engagiertem Organisationsteam darstellt.

Es war eine Freude, das Geburtstagsfest meines Mannes bei und mit Ihnen zu organisieren. Der Abend war für uns und unsere Gäste ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank!"

 

Isabella Kapsch