35_094_G2A1994_AdobeRGB_lounge.png

SEE.FEEL.LIKE.TASTE! 

Welcome to ThirtyFive!

Welcome to Vienna's most sought after event venue!

Spend an unforgettable time at Vienna's highest event venue while enjoying five-star service.

The penthouse on the 35th floor of the myhive! Twin Towers has breathtaking, 360° views.

It's urban, diverse, versatile and creative. 

What to expect from the event location

ThirtyFive is so much more than just a venue.

 

At the ThirtyFive, exciting creative concepts can become reality. It's a space where any occasion will turn into a special occasion. The equipment and the exclusive service will exceed any expectations. Want to impress your guests? The ThirtyFive has got it all. 

 

Take a closer look at the ThirtyFive and get to know the team.

TF_Lounge & Bar_002.jpg

Was Sie von einer Eventlocation erwarten dürfen_1.jpg

Was Sie von einer Eventlocation erwarten dürfen_2.jpg

Location and getting here

myhive am Wienerberg is located 15 minutes from the city centre.

 

• In 20 minutes you can reach the Vienna-Schwechat airport

• There is a direct motorway connection A2, A21 and A23

• Direct connection to the public transport network

Contact

Give us a call or drop us a line. We're looking forward to your inquiry and to meeting you. 

zufriedene kunden

"Die gebotene technische Ausstattung, die perfekte Betreuung vor/während/und nach der Veranstaltung, die Möglichkeit durch den vor Ort gegebenen Grundriss verschiedene Programmpunkte in ein und demselben Raum durchführen zu können, der rundum Ausblick über Wien und last but not least das herrliche Catering, sind alles gute Gründe das ThirtyFive wieder und wieder für Workshops, Vorträge, Feste und Feiern zu buchen."

Mag. (FH) Angela Schorna | Chief Communications Manager OMV Aktiengesellschaft

 

"Unsere Kundenveranstaltung in der wirklich beeindruckenden Location des „Thirty Five“ war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!
Neben dem einmaligen Ambiente war auch das gesamte Set-Up des Teams hervorragend. Der Techniker verpasste keinen Einsatz, die technischen Gegebenheiten unterstrichen unsere Anforderungen als innovatives Unternehmen an eine Top-Location. Qualität und Bemühungen des Cateringteams waren einwandfrei, und auch das persönliche Engagement bei ad-hoc Anfragen an das Team vor Ort ließ keine Wünsche offen. Die sehr gute und lockere Stimmung sowie die Rückmeldung unserer Kunden unterstreichen den Erfolg der Veranstaltung. Alles in Allem eine der besten supporteten Veranstaltungslocations für Business Events in Wien!"

Kristina Liedl-Hartinger | Senior Marketing  Specialist SAP Österreich GmbH

 

"Wir waren auf der Suche nach dem besten Veranstaltungsort in Wien und haben diesen bei ThirtyFive gefunden!
Von Anfang an war der Service unseres Ansprechpartners außergewöhnlich und hat unseren Planungsprozess vereinfacht, was zu einer reibungslosen Durchführung unserer Veranstaltung führte. Das Catering war fantastisch und der technische Support war erstklassig.
Wir hatten eine sehr positive Erfahrung bei ThirtyFive dank des großartigen Teams vor Ort und der tollen Aussicht über Wien."

Nic Hamilton | Events and Commercials Producer | EMEA | CNBC