down
Höchster Staatsbesuch in der höchsten Eventlocation, dem ThirtyFive!
Finale der Miss Vienna 2.0 über der Skyline von Wien im ThirtyFive!

Die Veranstalter Fabian Plato und Cathy Zimmermann präsentierten die Miss Vienna Wahl 2015 in einem völlig neuen Look.
Ein High Fashion Event mit internationaler Jury und dem höchsten & längsten Laufsteg Wiens!

 
down
Der höchste Laufsteg Wiens, mit dem besten Ausblick über die ganze Stadt - das optimale Ambiente für die Wahl der Miss Vienna 2015... und auch das ThirtyFive gratuliert Marleen Habenwaller herzlich zum Titel!
CNBC Brainstorm & CEO Dinner im ThirtyFive!
down
Der dritte Talk im Tower am 13. Oktober unter dem Motto Thema:
„Afrika: Ein Fass ohne Boden oder Entwicklungsraum mit Potenzial?“
Der "Talk im Tower" am 08.04.2014 im ThirtyFive!
down
Superstar-Feeling im ThirtyFive - David Alaba & CocaCola 
Die coolsten Techniktrends 2014 - präsentiert auf der Sony Roadshow
im ThirtyFive!
down
Innovative und hochkarätige Vorträge mit Frühstücksambiente...
wie immer im ThirtyFive!
 ThirtyFive - Das Imagevideo zur Location!
down
"Die längste Tafel Wiens"!
Pool4Tool -Digital Procurement Day und Büroeröffnung im Vienna Twin Tower
down

"Wir danken dem Team der Thirty Five Location für die professionelle Ausrichtung und Betreuung unseres Kundenevents inklusive Abendveranstaltung mit über 100 Teilnehmern. Eine Top Location, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Unsere Kunden waren vom Ambiente, dem Service und der Qualität der Veranstaltung begeistert. Neben der coolen Atmosphäre im 35. Stock des Twin Tower, ist der einzigartige Ausblick über Wien nicht zu übertreffen.
Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und wir waren 100% zufrieden. Besten Dank an das gesamte Thirty Five Team!"

Thomas Dieringer | CEO
POOL4TOOL AG
down
"Wir möchten uns herzlich beim gesamten Team des ThirtyFive für die professionelle Zusammenarbeit bedanken. Inzwischen durften wir schon mehrere Veranstaltungen in dieser einmaligen Location durchführen und jede einzelne davon war ein voller Erfolg, nicht zuletzt dank der perfekten Organisation und der unglaublich schnellen Reaktionszeit des gesamten Teams.
Auch unsere verschiedensten Sonderwünsche wurden immer erfüllt, vielen Dank an dieser Stelle nochmals für Ihre Flexibilität und Ihre Bemühungen!
Die Verpflegung spielt bei einer Veranstaltung natürlich eine wichtige Rolle, in diesem Sinne ein großes Lob an das Catering, das Personal war stets sehr freundlich und das Essen vorzüglich.
Unsere Gäste, egal ob Kunden, Partner oder Mitarbeiter, sind außerdem jedes Mal aufs Neue überwältigt von dem wunderbaren Panorama.
Wir freuen uns bereits auf unsere nächsten Veranstaltungen bei Ihnen!"

Bettina Rammerstorfer | Marketing Manager
Lisa Paur | Marketing & Event Coordinator

Arrow ECS Internet Security AG
down

„Wir möchten uns beim THIRTY FIVE Team für die höchstprofessionelle Organisation im Vorfeld sowie während unseres Events am 22. und 23. November 2016 herzlich bedanken. Herzlichen Dank auch für das unkomplizierte Eingehen auf kurzfristiger Änderungen und Wünsche. Es war ein sehr gelungener und wunderschöner Abend. Unsere Gäste waren begeistert – Top Location, hervorragendes Essen und perfekter Service!“

Hartmut Graf, CEO
TQSR Holding und Development GmbH
down
Wir luden zu Wiens höchstem EM-Event ins ThirtyFive – und waren rundum begeistert. Die Flexibilität des gesamten Teams bezüglich kurzfristiger Sonderwünsche oder der Adjustierung der Technik sind mehr als nur lobenswert. Auch wissen wir Service-Leistungen wie die kostenlosen Parkplätze oder den perfekt organisierten Shuttle-Dienst zu schätzen.

Unsere Gäste – sowohl intern als auch extern – waren sichtlich beeindruckt von dieser tollen Event-Location mit Weitblick!

Im Namen des gesamten DB Schenker Sales & Marketing-Teams der Geschäftsstelle Wien bedanke ich mich nochmals herzlich für die tolle Rundum-Betreuung und die gelungene Kunden-Veranstaltung.

Martin Hackl, Geschäftsstellenleiter
SCHENKER & CO AG


down
Das ThirtyFive als Location mit diesem Ausblick ist unbedingt zu empfehlen.
Das gesamte Team hat uns sowohl in der Vorbereitung als auch direkt bei der Veranstaltung vorzüglich betreut und hat unsere Wünsche hervorragend umgesetzt.
Dank allen Personen, die direkt und indirekt mitgewirkt haben – die Freundlichkeit und das Service haben begeistert. Die vom Catering servierten Speisen waren ausgezeichnet und wurden vielfach gelobt, so auch die Aufmerksamkeit.
Danke, dass Sie damit zum Gelingen unserer Veranstaltung wesentlich beigetragen haben.

Judith Winter
ÖQA „Österreichische Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Qualität“


down

Alles wunderbar, sehr engagiert im Vorfeld, sehr bemüht, genau, superfreundlich, das Team hat immer alles sofort gesehen, war immer zur Stelle, sehr flexibel, hat alles wunderbar geklappt.
Großes Lob für den tollen Service!
Wir haben sehr gute Rückmeldungen der Kunden über das hervorragende Essen bekommen, es hat allen sehr gemundet.
Das Service war sehr bemüht und top geschult, sehr professionell und freundlich.
Gerne werden wir selbstverständlich beide Anbieter, Location und Catering, in wärmsten Tönen weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Veronika Handl
Leitung Convention Bureau Tirol

down

Ein 100-jähriges Firmenjubiläum ist schon etwas Besonderes. Dies auch noch in einer beeindruckenden Location wie dem ThirtyFive mit rund 150 Kunden und Partnern zu feiern, hat alle begeistert. Wir haben tolles Feedback von den Gästen bekommen. Vielen Dank auch für die umsichtige Organisation der ThirtyFive-Mannschaft, es hat alles gepasst.


Michael Ivellio-Vellin | Geschäftsführer
Ivellio-Vellin

down

Das Team des ThirtyFive war von der ersten Besichtigung der Location bis zur Nachbetreuung hochprofessionell, hilfsbereit und sehr flexibel.
Unser jährliches Kundenevent in dieser topmodernen Location verlief absolut reibungslos und erhielt großartiges Feedback von unseren Gästen.

Des Weiteren ist der zuvorkommende Service und die hohe Qualität des Catering-Partners zu erwähnen, der den Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten perfekt abgerundet hat.

Wir haben uns sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Herzlichen Dank für diese rundum gelungene Veranstaltung.

Karina Waniek
Hoya Lens Österreich


down
 
Bei unserem Launch-Event haben wir im ThirtyFive eine einzigartige Location mit rundum sehr schönem Ambiente gefunden.

Neben den eindrucksvollen Räumlichkeiten wurde uns außerdem eine hervorragende Betreuung & Service sowohl vor, während und nach der Veranstaltung geboten!

Michaela Hoffmann
Novartis Pharma GmbH




 
down
 
Großartige Betreuung, großartiger Service, großartige Location.

Dank der Professionalität und des Engagements des Teams vom ThirtyFive war unsere 2-tägige Konferenz im Kino-Areal und unser Abend-Event im 35. Stock der Wienerberg Towers ein großer Erfolg und ein schöne Motivation für alle unser Mitarbeiter/innen. Vielen Dank dafür.

Gabriele Korinek I Executive Assistant
Estée Lauder Cosmetics GmbH
down
 
Wir haben unser Fest in Ihrer Location wirklich sehr genossen.
Unsere Vorstände und Mitarbeiter waren allesamt von der langen Tafel und dem Ambiente sehr beeindruckt.

Glückwunsch, dass Sie das in Ihren Räumlichkeiten anbieten können.
Zweifellos war dies eine unserer schönsten Weihnachtsfeiern die wir je hatten.

Somit liebes ThirtyFive Team, besser geht es nicht, das komplette Package war perfekt und wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

Brigitte Janotka
Sozialbau AG 
down
 
Wir möchten uns von ganzem Herzen für die immer freundliche Betreuung, Flexibilität und Professionalität bedanken. Das ThirtyFive Team hat stets ein Lächeln im Gesicht und nichts ist unmöglich.

Abgesehen davon, dass es eine absolut einmalige Location mit traumhafter Aussicht ist, wurde auch sonst kein Wunsch offen gelassen.

Es war die schönste Weihnachtsfeier die OFID je hatte, wegen der Location, dem Service, dem guten Essen, dem Shuttle Service und last but not least die Fotobox, die DER HIT des Abends war!

Alles in Allem, war es ein absolut gelungenes Fest!

Nahal Tabatabai-Chury
OPEC Fund for International Development (OFID)


 
down
 
Ein Gefühl wie im Himmel, in dieser traumhaften Location mit TOP Personal und durchwegs bester Betreuung!

Wir hatten noch nie so eine schöne Location und freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr und unsere Weihnachtsfeier im ThirtyFive.

Renate Frühwirth
Österreichische Staatsdruckerei GmbH





 
down
 
Wir möchten uns für die professionelle Organisation unserer Weihnachtsfeier herzlich bedanken.

Es hat alles wunderbar funktioniert und das Feedback war rundum positiv. Und dieses Lob möchten wir gerne an Sie und ihr Team weitergeben.

Danke, dass Sie dazu beigetragen haben, dass unsere Veranstaltung ein voller Erfolg war.

Bettina Berr & Eveline Sampl
Assistenz Geschäftsführung
ENERGIECOMFORT

down
 
Es war, um es schlicht zu sagen, ein einmaliges Fest! Alle waren begeistert, die Location, das Essen und die Getränke, der Programmablauf und – auch sehr wichtig – die Stimmung waren perfekt!

Im ThirtyFive feiern - ein einzigartiges Erlebnis, das man nie vergessen wird! Die Räumlichkeiten bieten den Gästen alles, was zum Gelingen einer Wohlfühl-Firmenfeier notwendig ist.“

A. Kampelmühler
Kommunikationsmanagerin WienIT


 
down
 
Es war eine tolle Veranstaltung. Ich muss Sie und ihr Team sehr für Ihr Engagement und Ihre Professionalität loben.
Sie haben bei allen gestellten Herausforderungen kühlen Kopf bewahrt & volle Professionalität bewiesen.

Unsere Mitarbeiter haben die Veranstaltung mit „best Kick off ever“ kommentiert, was wohl alles sagt.

Vielen Dank für diesen Event, ich empfehle Sie gerne weiter bzw. kommen wir auch gerne wieder!!!

Pamela Posch
PR & Communication Manager
Dimension Data Austria GmbH

down
 
Wirklich attraktiver Ort mit faszinierendem Ausblick auf Wien und Umgebung.
Dazu ein hilfsbereites, flexibles Team mit super Service und eine ausgezeichnete technische Ausstattung.

Alles in Allem, eine sehr empfehlenswerte Event-Location!

Mag. Gerald Czechner
Veranstaltungsmanagement

KELAG-Kärntner
Elektrizitäts-Aktiengesellschaft

down
 
On top of the IBA Congress 2015, we held a very special evening-reception for our partners from all over the world.
All guests experienced the amazing view all over Vienna and as unique suprise also had the chance to compete
in a virtual skiing-challenge against olympic champion Kjetil André Aamodt and Hans Knauss!

ThirtyFive and its crew were amazing to cooperate with. They were flexible, services minded and always on top of things. With the help of ThirtyFive, our event became to be one of the most unique events during the conference week. A special thanks to them!

Advokatfirmaet Wiersholm AS
Members of the Norwegian Bar Association










 



 
down
 
Wir freuen uns, seit der ersten Stunde Partner des ThirtyFive zu sein. Bereits zum 3. Mal haben wir nun unser Händlerevent in dieser faszinierenden Location abgehalten, da für unsere Ansprüche Service, Preis-Leistung und das Ambiente perfekt zusammenpassen. Der Ausblick begeistert unsere Gäste immer wieder, das moderne und zugleich schlichte Interieur lässt unsere Produkte perfekt zur Geltung kommen. Gerne werden wir wieder kommen und bedanken uns für die partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Sony Europe Ltd. / Zweigniederlassung Austria
Mag. Daniela Friedmann



 
down
 
Größe, Raumstruktur, Design und vor allem die tolle Aussicht waren ausschlaggebend, das ThirtyFive als Austragungsort für die 40-Jahre-PRVA-Feier "Rückblicke-Einblicke-Ausblicke" zu wählen. Unsere Bewertung: Es war eine perfekte Location für die Umsetzung unserer Ideen und unseres Programms. Organisation und Betreuung vor Ort, Technik, Service, Catering, alles hat gepasst. Unsere Gäste waren hochzufrieden.

Ingrid Vogl
PRVA Past-Präsidentin
down
 
Unser „Jahresabschlussevent 2014“ war die erste Veranstaltung in dieser Form für den gesamten Risk-Bereich der Erste Group. Durch die große Personenanzahl war die Planung für uns im Hinblick auf Location-Finding, Unterhaltung, Budgetrahmen, etc. eine Herausforderung, die wir zusammen mit dem Team „ThirtyFive“ bravourös gemeistert haben, da selbst kurzfristige Wünsche sehr flexibel und perfekt umgesetzt werden konnten.

Die Event-Location bietet den sogenannten „Wow-Effekt“, aber auch die Veranstaltung in diesem wunderbaren Ambiente begeisterte unsere Kolleginnen und Kollegen und überzeugte mit bunten Cocktails, guter Stimmung dank professionellem DJ und sonstigen Annehmlichkeiten!

Wir bedanken uns sehr herzlich für dieses gelungene Event!

Erste Group Bank AG


 
down
 
Wir haben das Thirty Five für einen ganz besonderen Anlass, nämlich unsere Jahresauftaktveranstaltung mit allen Führungskräften, gewählt und waren wirklich begeistert. Nicht nur der Ausblick über Wien war atemberaubend, sondern auch das professionelle Service. Die Flexibilität bei der Betreuung vor Ort und die tolle technische Ausstattung ließen keinerlei Wünsche offen. Das Feedback der Kolleginnen und Kollegen war hervorragend.

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!

Astrid Valek, MAS, MBA
Leitung Unternehmenskommunikation & Werbung
ÖBV – Österreichische Beamtenversicherung
down
 
Wir haben im November 2014 an 2 Samstagen Feste für unsere Gäste im Thirty Five gegeben. Es waren für jedes dieser Feste 110 Personen geladen und wir haben die Thirty Five Location gewählt, da diese einen besonderen exklusiven Eindruck auf uns bewirkt hat.

Das "Besondere" ist bei allen unseren Gästen - wie erwartet - hängen geblieben, speziell die endlos wirkende Tafel, die beim ersten Hinsehen den Eindruck einer Spiegelwand hervorrief, aber doch Realität war.

Ein weiteres Highlight war auch das von Thirty Five empfohlene Catering, das nicht nur mit der Qualität und Aufbereitung der Speisen, sondern auch mit der Professionalität der Servicemannschaft, absolut überzeugt hat.

Es war aber nicht nur das Ambiente, das uns - als Veranstalter - zum Schwärmen veranlasst, es waren viele Details die uns von der Thirty Five Mannschaft in professioneller Art erledigt wurden unter dem Motto "es gibt kein Problem, das wir nicht für sie lösen können". Damit wurde das Veranstalten für uns zum Kinderspiel und wir können das Thirty Five aus den angeführten und vielen hier nicht angeführten Gründen mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Eduard Tousek | Geschäftsführer
down
 
Unsere heurige Katalogpräsentation war ein voller Erfolg - dazu hat das ThirtyFive mit atemberaubendem Ausblick über Wien sicherlich wesentlich beigetragen! Insbesondere begeistert waren wir von der professionellen Betreuung schon im Vorfeld – hier scheint nichts unmöglich und alles hat bis in’s kleinste Detail und laut Absprache funktioniert. Kurzfristige Änderungen waren ebenso wenig ein Problem wie unsere doch recht umfangreichen technischen Anforderungen.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Noch wichtiger aber ist, dass auch unsere Gäste an diesem Abend beeindruckt nachhause gegangen sind, wie die zahlreichen positiven Feedbacks zu dieser Veranstaltung belegen.

Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit!

Andrea und Andreas Kernreiter | Geschäftsführung 
down
 
Vielen Dank für den tollen Abend im ThirtyFive.
Unsere Projektabschlussfeier in dieser besonderen Location war
ein voller Erfolg und wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Jörg Busch | Geschäftsführer
PwC Österreich GmbH


 
down
 
Die 1. Bau Genial Preisverleihung hätte sich keinen besseren Rahmen suchen können. Die Location mit Blick über Wien ist sagenhaft,
das Personal war sehr freundlich und man hat sich als Gast sehr wohl gefühlt. Die Betreuung und das Service waren einfach perfekt.
Wir werden sehr gerne wieder kommen!

DI Stefan Vötter | Generalsekretär

 
down
 
Eine Veranstaltung im ThirtyFive ist immer ein Erfolgsgarant!
Denn schon die Location spricht für sich – einzigartig durch die (Höhen)Lage, den überwältigenden Ausblick und die Top Ausstattung.

Und nicht zu vergessen: der reibungslose Ablauf durch eine hervorragende Servicierung. Ein großes Danke an das ThirtyFive-Team.

Alexandra Otto | Leitung Marketing & Vertrieb

 
down
 
Die Location Thirtyfive entspricht zu 100% unseren Ansprüchen einer innovativen und funktionalen Eventlocation für unser internationales Veranstaltungspublikum.

Mag. Johannes Dobretsberger | Director of Systems Marketing, EE&CIS
down
 
Die gebotene technische Ausstattung, die perfekte Betreuung vor/während/und nach der Veranstaltung, die Möglichkeit durch den vor Ort gegebenen Grundriss verschiedene Programmpunkte in ein und demselben Raum durchführen zu können, der rundum Ausblick über Wien und last but not least das herrliche Catering, sind alles gute Gründe das ThirtyFive wieder und wieder für Workshops, Vorträge, Feste und Feiern zu buchen. Ich freue mich, wenn ich von „meinen Gästen“ schon während der Veranstaltung Textnachrichten über die gelungene Auswahl der Location und den beeindruckenden Service erhalte; beim thirtyfive war das der Fall!

Mag. (FH) Angela Schorna | Chief Communications Manager
OMV Aktiengesellschaft


 
down
 
Unsere Kundenveranstaltung war ein großer Erfolg in der beeindruckenden Lokation „ThirtyFive“.

Die Besucher der Dell Veranstaltung waren nicht nur von dem einmaligen Ausblick begeistert, sondern auch vom Ambiente, dem sehr guten Catering und dem Service des Personals.

Von unserer Seite kann diese einzigarte Event Location auf jeden Fall auch vom Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber anderen weiter empfohlen werden.

Wir möchten uns herzlich beim gesamten „ThirtyFive“ Team für die sehr gute Organisation, vor Ort Betreuung und Professionalität bedanken und hoffen auch in Zukunft wieder die Gelegenheit zu haben, eine Veranstaltung im „ThirtyFive“ ausrichten zu dürfen.

Claudia Ruzicka | Country Marketing Manager
Dell Ges.m.b.H.
down
 
Unsere Kundenveranstaltung in der wirklich beeindruckenden Location des „Thirty Five“ war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!
Neben dem einmaligen Ambiente war auch das gesamte Set-Up des Teams hervorragend. Der Techniker verpasste keinen Einsatz, die technischen Gegebenheiten unterstrichen unsere Anforderungen als innovatives Unternehmen an eine Top-Location. Qualität und Bemühungen des Cateringteams waren einwandfrei, und auch das persönliche Engagement bei ad-hoc Anfragen an das Team vor Ort ließ keine Wünsche offen.
Die sehr gute und lockere Stimmung sowie die Rückmeldung unserer Kunden unterstreichen den Erfolg der Veranstaltung.
Alles in Allem eine der besten supporteten Veranstaltungslocations für Business Events in Wien!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kundenevent im ThirtyFive!

Kristina Liedl-Hartinger | Senior Marketing Specialist
SAP Österreich GmbH

down
 
Ihr Team und Sie haben uns den perfekten Rahmen für ein unvergessliches Fest geschaffen. Das Lokal, das Ambiente, Qualität der Getränke und des Caterings haben uns beeindruckt. Ein großes Lob gebührt vor allem dem zuvorkommenden und freundlichen Servicepersonal. Der ganze Abend war professionell geplant und wir haben uns jede Minute gut aufgehoben gefühlt.

Sie haben maßgeblich zum Erfolg des Events beigetragen und dafür wollen wir uns noch einmal herzlich bedanken.

paysafecard.com Wertkarten AG
down
 
We were after the best venue in Vienna and we found it at ThirtyFive!
From the start the level of service from our contact was exceptional, and made our planning process easy which led to the smooth delivery of our event. Catering was fantastic and the technical support was first class.
We had a very positive experience at ThirtyFive thanks to the great team there and the amazing views across Vienna.

Nic Hamilton | Events and Commercials Producer | EMEA | CNBC

 
down
 
Das Thirty Five ist eine außergewöhnliche Eventlocation, weil sie eine Kombination aus einzigartigem Blick über Wien, sehr stilvollem Ambiente, perfekter technischer Ausstattung und nicht zuletzt sehr professionellem und engagiertem Organisationsteam darstellt.

Es war eine Freude, das Geburtstagsfest meines Mannes bei und mit Ihnen zu organisieren. Der Abend war für uns und unsere Gäste ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis ! Vielen Dank !

Isabella Kapsch
down
 
Die perfekte Location mit atemberaubendem Ambiente, um ein Firmenjubiläum wie „100 Jahre Beiersdorf Österreich“ zu feiern.
Internationales Flair, professioneller Service und kulinarischer Genuss der Extraklasse.

Herzlichen Dank an das gesamte ThirtyFive-Team!

Mag. Irene Szimak | Managing Director Beiersdorf CEE Holding GmbH

 
down
 
Ich bedanke mich auf diesem Wege herzlich für die tolle Organisation für unsere KICK OFF Veranstaltung
der BAWAG PSK Geschäftskunden und Freie Berufe.
Die geladenen Gäste - und ich natürlich auch - waren durch die Bank von der super coolen Location, der Atmosphäre und der grandiosen Aussicht begeistert.
Wir freuen uns bereits wieder auf eine Veranstaltung im ThirtyFive.

Thomas Schevaracz-Helm | Leiter Geschäftskunden und Freie Berufe Österreich

 
down
 
Anfang 2013 hat das ThirtyFive bei uns im Business Park eröffnet und sich mittlerweile als sehr beliebte Event-Location etabliert. Wir kennen den tollen Ausblick vom Twin Tower zwar recht gut, haben wir ja unsere eigenen Büroräumlichkeiten ebenfalls dort – der komplett ungetrübte Rundum-Blick im ThirtyFive ist aber eine Klasse für sich. Das gilt auch für das ThirtyFive-Team und die Ausstattung. Unsere bisherigen Veranstaltungen im Thirty Five – darunter Privatanleger-Roadshows und unsere Event-Reihe Talk im Tower – waren ein voller Erfolg, das bestätigen uns auch unsere Gäste.
Kurz: Wir sehen das ThirtyFive definitiv als Mehrwert für den Standort.

Dr. Eduard Zehetner | Vorstandsvorsitzender Immofinanz Group
down
 
Für unsere Mitarbeiter haben wir die Weihnachtsfeier im ThirtyFive organisiert und die Begeisterung war so groß, dass bis in die frühen Morgenstunden gegessen, getanzt und gefeiert wurde!

Eine einzigartige Location mit einem tollen Team, perfekter Organisation und einzigartiger Technik.

Das Catering war äußerst kreativ, ein Geschmackserlebnis in jeder Hinsicht, auch für die Vegetarier unter uns.

Thomas Pöcheim | CPO Media-Saturn
down
 
Wir haben mit dem ThirtyFive eine perfekte Location für uns gefunden.
Das Ambiente, das Service, die Verpflegung und die Unterstützung im Vorfeld bei der Organisation waren einfach toll! Das hat dazu beigetragen, dass wir eine wirklich stimmungsvolle Weihnachtsfeier genießen konnten,
bei der es an nichts gefehlt hat.

Peter Kolb | Geschäftsführer/CEO von druck.at
down
 
· wirklich professionell
· sehr freundlich und kompetent
· überaus bemüht auf alle Kundenwünsche einzugehen
  und diese zu verwirklichen
· sehr gutes Service, sowohl von der Mannschaft des ThirtyFive
  als auch vom Caterer
· wunderschönes, gepflegtes Ambiente
· unbedingt empfehlenswert!

Heidi Mayr | sIT Solutions
down
 
Die eindrucksvolle Location, topmoderne Ausstattung und hervorragende Betreuung, sowie das Catering haben uns und alle Gäste durchwegs begeistert, daher werden wir sehr gerne bei kommenden Veranstaltungen
wieder das ThirtyFive buchen!

Jutta KAUFMANN, MA | Unternehmensmarketing
Herba Chemosan Apotheker-AG
down
 
Eine atemberaubende Location mit tollem Rundblick über Wien. Vom Empfang, über den Aperitif-Bereich mit den in den Firmenfarben beleuchteten Säulen bis zum Barbereich, einfach phantastisch. Grandios auch die transparenten Stühle, die sich duftig leicht darstellen und nicht plump wirken. Catering und Service war sehr gut - ein eingespieltes Team. 

Unterm Strich: Unsere Hochachtung...

Andrea Straub | Assistenz Vertriebsvorstand
Helvetia Versicherungen AG
down
 
Der VAEB Diabetes Day im ThirtyFive... Schon das Entree ist exklusiv: Empfangspersonal begleitet die Gäste zu den Aufzügen, welche sie direkt in den 35. Stock bringen. Die Location selbst bietet nicht nur den besten Ausblick Wiens, sondern auch unglaubliche technische Vielfalt: Multitouch Präsentationsscreens (70 Zoll), über 20 Flatscreens, sowie Handmikrofone und Headsets bieten tolle Video- und Audiopräsentationstechnik. Somit hatten wir eine Vielfalt von Möglichkeiten zur Verfügung.

Damit sich die Gäste wohlfühlen ist die gesamte Location mit stylischen Designermöbeln ausgestattet.

Die technische Betreuung vor, während und nach der Veranstaltung war ausgezeichnet.

Insgesamt eine höchst inspirierende Location, die technisch alle Stückerln spielt und von freundlichem, kreativem und kompetentem Personal betreut wird. Ein würdiger Rahmen für außergewöhnliche Veranstaltungen!

Claudia Lambacher | Öffentlichkeitsarbeit
Versicherungsanstalt für Eisenbahnen und Bergbau

down
 
"Wer seinen Geschäftspartnern oder Mitarbeitern einen
außergewöhnlichen Event in einer einmaligen Location mit interessantem Preis/Leistungsverhältnis und perfektem Rund Um Service bieten möchte, dem sei das ThirtyFive wärmstens empfohlen."

Elisabeth Hartlieb | Marketing Management
Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH


down
 
Bei einem Schulnotensystem von 1-5 kann ich Ihrem Unternehmen nur die Bestnote vergeben!

Sowohl die Neugestaltung der Räumlichkeiten als auch die professionelle Betreuung bereits im Vorfeld haben mich für eine Buchung unseres Jahresevents überzeugt...

Eventbetreuung: Bekommen Sie eine 1!

Kulinarische Verpflegung: Perfekt!

Preis/Leistungsverhältnis: Sehr gut!

Lage: Aussicht unbeschreiblich, Parken perfekt, Liftbetreuung super, Registrierung im Ground Floor – perfekt

Kundenfeedback: Alle die vor Ort waren, sind begeistert gewesen, die nicht gekommen sind, haben etwas versäumt!

Ursula Weilharter | Marketing & Events
schoeller network control



down
 
"Vielen lieben Dank für alles – es war ein großartiges Event, das alle sehr genossen haben und das Feedback der Teilnehmer war wirklich außergewöhnlich gut!"

Christine Leopold | Exec. Admin Assistant Marketing
Coca-Cola GmbH
down
 
Vielen Dank für ihre tolle Unterstützung bei unserem Event! Es hat alles wunderbar geklappt, alle waren selig ! Es war eine super Veranstaltung !!!

Petra Szojak | Manager Professional Recommendation
Business Unit Pharmacy - Beiersdorf GmbH
down
 
Für uns war das Event im ‚ThirtyFive‘ ein atemberaubendes Erlebnis! Die Location übertrifft alles bisher erlebte und das Event wird durch eine perfekte und professionelle Unterstützung während der Vorbereitungen und eine umfassende, flexible und sehr angenehme Betreuung während des Events zu einem vollen Erfolg. Location, Technik, Personal und der angenehme, persönliche Kontakt haben in jedem Maße überzeugt!

Noch einmal vielen Dank!

Sascha Kuflik | Sales Director Austria & Eastern Europe
AAF Luftreinigungssysteme GesmbH



down
 
Das ThirtyFive ist eine Eventlocation wie sie Wien seinesgleichen sucht und dazu sind auch die perfekt Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltungen durch das ThirtyFive-Team in Wien einzigartig!

Mag. Alexander Dirninger | Geschäftsführender Gesellschafter
KHADJAWI-NOURI & Partners Digitale Verlags GmbH
down